Cerpen Cinta dalam bahasa Jerman

Cerpen Cinta dalam bahasa Jerman


Eines Tages .. Ich kaufte Eier im Laden, und dann ging ich nach Hause in Eile, da sie lief. Und unbeabsichtigt traf ich einen Mann. Ich entschuldigte mich bei ihm .. "Sorry! Ich mas aus Versehen! "

"Ja Deck Papa gak kok .. Was noch wichtiger ist, dass man Eier Deck brach" fühlte ich mich in Panik geraten sehr, weil meine Mutter mich schelten würde.

Er war reisya genannt .. Er ist älter als 5 Jahre. Er ersetzt alle zerbrochenen Eier.
"Ich kann meinen Spind Deck Eier lassen"
"Danke, dass ya mas ..".

Ich habe mich in ihn verliebt .. Trotz unserer unterschiedlichen Alter von 5 Jahren (13-18) .. Aber was machen kann? Sein Name ist auch die Liebe.

Ein paar Tage später traf ich ihn. Und ich hatte ein Gespräch mit ihm. Und es stellt sich heraus .. Er drückte seine Gefühle mir "Decks .. ich in dich verliebt bin .."
"Eh? Aber im selben Jahr war ich anders 5 mas .. "
"Wenn es lieben .. Was kann machen ..".

Was soll ich sagen? Was ich habe, ja zu sagen? Oder nicht?. Ich antwortete wieder: "Ich weiß nicht .. Ich liebe mas auch, aber .. Ich weiß nicht, was zu sagen, was .. Denn wenn ich sage, ja .. ich war falsch .. Aber wenn ich nicht sagen, ich werde bedauern zu sagen .. ", sagte ich.

"Naja .. Ich werde für ein paar Jahre für Ihre Antwort warten .."
"Na ja .. Wenn ich die Antwort wusste .. werde ich zu dir kommen"
"Ja .. Ich werde für Ihre Antwort warten"

Ein paar Jahre später .. Mein Alter ist bereits 22 Jahre alt .. ich auch schon die Antwort wissen. Aber ich das Gesicht meiner Lieben vergessen hatte .. An diesem Tag .. Ich war allein im Garten zu sitzen .. Und es war ein Mann, genannt sehr schön war .. "Dek, was Sie bereits die Antwort darauf haben?", Fragte ein schöner Mann.

"Wer sind Sie?", Fragte ich.
"Ich war derjenige, der mencitaimu .. Bis jetzt, ich bin für Ihre Antwort warten noch immer war" gut aussehender Mann antwortete.
"Du?! Sie rei mas? "Ich mit einem Gefühl von Schock gefragt.
"Natürlich .. Also, was ist Ihre Antwort auf meine Gefühle?", Fragte ein schöner Mann.
"Emmm .. Ich will mas heiraten ..", antwortete ich.
"Natürlich .. Ich will dich heiraten .."

Hmm .. Vielleicht heißt "Love gebracht"


Penulis : Obat koreng
Share on Google Plus

About Unknown

This is a short description in the author block about the author. You edit it by entering text in the "Biographical Info" field in the user admin panel.
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 komentar:

Posting Komentar